Bioresonanz & Global Diagnostik


Die biophysikalische Zukunftstherapie.

Mit der Bioresonanztherapie können in vielen Fällen die tatsächlichen – oft versteckten – Ursachen von Erkrankungen herausgefunden werden. Mit einem speziellen, schmerzlosen Testverfahren finden wir heraus, ob Unverträglichkeiten vorhanden sind, ob bestimmte Organe geschwächt sind oder ob Giftstoffe negative Auswirkungen auf den Körper haben etc.

So können in vielen Fällen schnell die häufig versteckten Ursachen von Beschwerden herausgefunden werden und gleichzeitig mit einer effektiven Therapie geheilt werden. Beste Erfolge bei Neurodermitis, Allergien, Darmerkrankungen.

Weitere Informationen unter www.vitatec.com, www.regumed.ch

 

Narbenentstörung

Energie wieder in Fluss bringen.

Narben haben alle, auch wenn wir sie weder sehen noch uns daran erinnern – von Kinderstürzen und Impfungen, von Operationen oder Unfällen. Narben sind aber mehr als blosse Schönheitsfehler und verursachen oft weitreichendere Folgen als uns bewusst ist. Gemeint sind hier nicht Wetterfühligkeit, Empfindungs- oder Bewegungsunfähigkeit, sondern Symptome, die sich weder organisch noch psychisch erklären lassen. Narben, so die fernöstliche Heilkunde, können den Energiekreislauf unterbrechen, wenn sie durch einen Meridian laufen. Mit einem bioenergetischen Verfahren lässt sich einfach und ohne Risiko feststellen, ob und wo eine Blockade vorhanden ist, und ob unsere Behandlung erfolgreich war.

Designport